Modul 1 Grundausbildung

Alle Inhalte sind sofort anwendbar und leicht verständlich. Auch eine "Zuhause" Anleitung ist für dich mit dabei.

Vorkenntnisse sind keine notwendig.

 

Alle Seminare sind auch einzeln buchbar.

Zertifiziertes Seminar.

Seminardaten:

2 Seminare, jeweils an 2 Wochenenden und 2 Übungsstunden

 

28.-29.10.2023 Seminar 1: Abgrenzung & Reinigung, vor Ort

 

09.-10.12.2023 Seminar 2: Glaubenssätze und kindliche Überzeugungen, per Zoom

 

14.12.2023 Übungsstunden, 17:00-19:00 Uhr (per Zoom)


Seminar 1: Abgrenzung, Reinigung, Schutz

  •          Abgrenzung für dich, "aha Momente" für deine persönliche Entwicklung. Wo und wie wendest Du Abgrenzung an
  •        Reinigung: Seele, Emotion, Körper, Geist, fremde Energien
  •     Seele in den Körper holen
  •     Raum,- und Zeitreinigung
  •     Haus,- und Grundstücksreinigung und dessen Vorgeschichte
  •     Schutzelemente und Anwendung

 

Seminar 2: Glaubenssätze und kindliche Überzeugungen

  • Wirbelsäulenbegradigung
  • Lebendige Energiepartikel, deine Seele erinnert sich
  • Glaubenssätze klingen harmlos, haben es aber Faustdick hinter den Ohren. Ich zeige dir wie Du sie aus deinem Unterbewusstsein löst und nachhaltig "gut sein" lässt.
  • Aus alten Mustern lösen

Übungsstunden:

  • In diesen zwei Stunden wiederholen und vertiefen wir noch einmal in Zweierübungen die Seminarinhalte.

Seminaradresse:

Energetisches Heilen

Katrin Schünemann

Amalienstraße 2

01558 Großenhain

 

Tel.: 0172-6603756

E-Mail: Info@katrinschuenemann.com

 

 

Seminardauer:

2 Seminare an jeweils 2 Wochenenden

Samstag 09:00 - 16:30 Uhr

Sonntag 09:00 - 15:00 Uhr

Übungsstunden: 17:00-19:00 Uhr

 

Deine Seminarunterlagen und dein Zertifikat erhältst Du zum Seminar. Dein Onlinezugang für Zoom bekommst Du per Mail.

 

Pausen: zwei kleinere Pausen am Vor,- und Nachmittag sowie eine Mittagspause von 12:00-12:45 Uhr

 

Seminargebühr:  360,- € pro Seminar (Gesamt 720,-€)

inkl. Seminarunterlagen, Zertifikat, leichte Verpflegung

excl. Unterkunft

 



 

"Wenn wir wieder erlernen, uns mit den Kräften unserer Seele zu verbinden, kann jeder sein Leben neu bereichern.

Freier Wille und das Bestreben als schöpferische Kraft im eigenen Leben zu wirken,

sind die Basis dafür."

                                    Katrin Schünemann