Heilung2go - Heilreading per Fernheilung


Alle sind Herzlich Willkommen, die den Wunsch nach energetischer Heilung haben, aber nicht immer Zeit haben. Sei es emotional, körperlich, oder seelisch.

 

Die Heilung2go findet per Fernheilung statt, dass bedeutet, wir sehen uns weder persönlich noch hören wir uns am Telefon. Die Heilung wird von mir per Audio aufgezeichnet und dir im Anschluss zugesendet.

Du kannst sie dir dann ganz bequem zu der Zeit anhören, wenn Du die Ruhe dafür hast.

 

Du kannst dich aber auch zu der Uhrzeit des Heilreadings Zuhause hinlegen.


Termine:

28.03.2024, Thema: Blockaden der Vergangenheit lösen, vergangene Leben lösen, 10:00 Uhr

24.10.2024, Thema: Familiensystem, los lassen, Herz heilen, 10:00 Uhr

06.11.2024, Thema: Familiensystem, Energetische Blockaden Eltern, 10:00 Uhr

20.12.2024, X-Mas Reading, 12:00 Uhr

31.12.2024, Silvesterreading, 11:00 Uhr


Dauer: ca. 50 Minuten

Preis: 60 € (bei PayPal Zahlung 62,00 €)

Die Audioaufzeichnung erhältst Du nach der Heilung auf dein Handy oder per E-Mail. Du kannst sie dir dann jederzeit anhören.