Energetisches Heilen aus meiner Sicht

Alles ist Energie!

 

Im Energetischem Heilen aus der Zugangsebene wie ich sie durch die geistige Welt erfahren habe und nutze, fließen hohe Energien, Frequenzen und Schwingungen, die Du auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene für deine Heilung und Transformation nutzen kannst. Es ist die natürlichste Form der Energieheilung und das ursprünglichste der Menschheit. Es ist bereits alles bereitgestellt und alles da was wir brauchen.

 

Ich höre deiner Seele, deinem Körper, deinen Ahnen und deinen Lichtwesen zu. Ob es sich um Potentiale handelt, die sich entfallten wollen, Herausforderungen die als Hürden noch vor deiner weiteren Entwicklung stehen oder um Themen die deine Seele schon so lange loslassen möchte, wie vergangene Leben mit denen Du noch in Erinnerungsresonanz stehst, Seelentraumata, die Energie und Resonanz deines Familiensystems oder Dinge aus deinem jetzigen Leben mit den Erfahrungen die Du gemacht hast.

 

In meinen vielen Reisen innerhalb der geistigen Welt erfuhr ich von dieser, dass diese Form der Energieheilung ein fester Bestandteil der damaligen Zeiten war und die Menschen Energieheilung mit einer Selbstverständlichkeit lebten, wie für uns das Einkaufen. Es war eine gelebte Energiegesellschaft.

 

Mein Anspruch ist es an diese selbstverständlichen Zeiten wieder anzuknüpfen und die gelebte Energieheilung für jeden anwendbar zu machen.

Schön, dass die Zeit dafür zurückkehrt. Sie gehört zu einem Jeden von uns.

 

Katrin Schünemann