Energetisches Heilen aus meiner Sicht

Alles ist Energie!

Jeder Reiz, jeder Gedanke ist Energie und bewirkt im Energiefeld ein Wellenbewegung die sich durch die Sphären des Bewusstseins schwingt. Auf seelischer, emotionaler und körperlicher Ebene.

 

Im energetischen Heilen, wie ich sie erfahren durfte und nutze, fließen hohe Energien, Frequenzen und Schwingungen, die Du auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene für Heilung und deinen Wandel nutzen kannst. Es ist die natürlichste Form der Energieheilung und das ursprünglichste der Menschheit. Ich bin der Überzeugung, jeder kann heilen. Es ist bereits alles da, was wir brauchen!

 

Ich höre deiner Seele zu, dem was dein Körper aus seinen Erfahrungen zu berichten hat, den Ahnen mit den Du so tief verbunden bist und den Lichtwesen, die an deiner energetischen Heilung maßgeblich beteiligt sind.

 

Diese Form der Energieheilung, die ich Aymbolik genannt habe, ist ein fester Bestandteil der geistigen und diesseitigen Welt und Zeit. Die Menschheit soll dadurch wieder an Ihre ursprüngliche Authentizität, an ihre eigene Seelenquelle und ihre Fähigkeiten der Mentalität & Energieheilung erinnert werden.

Es ist ein Erwachen auf seelischer Ebene, wodurch sich auch deine Selbstheilungskräfte stärken. Der Aufruf ist dies wieder mit einer Selbstverständlichkeit zu leben, wie für uns das Einkaufen.

 

Ob es sich nun um Potenziale handelt, mentale oder körperliche Herausforderungen, die als Hürden noch vor der weiteren Entwicklung stehen oder es sich um Themen, die die Seele schon so lange loslassen möchte handelt, wie: vergangene Leben, mit denen Du noch in Erinnerungsresonanz stehst, Seelentraumata, die Resonanz in dein Familiensystem oder Dinge aus deinem jetzigen Leben mit den Erfahrungen, die Du gemacht hast. Alles ist energetisch rehabilitierbar.

 

In meinen vielen Heilungen und Bewusstseinsreisen die ich innerhalb der geistigen Welt machen durfte, hat sich eins gezeigt. Alles ist Energie, Frequenz, Schwingung und wahrhaftig kraftvolle Kreativität.

 

Aymbolik® macht dies auch für dich möglich. Es ist ein "nach Hause" kommen.

 

Katrin Schünemann